Free Red Vehicle on the Road Stock Photo

Dein Autoankauf Stuttgart

Autos und Autokredite sind gleichwertig geworden. Wenn Sie ein neues Auto kaufen möchten, ist ein Autokredit zu einer absoluten Notwendigkeit geworden. Angesichts des wachsenden Bedarfs an Autofinanzierungen und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Markt für Autokredite versuchen die Kreditgeber ständig, innovativ zu sein. In den vergangenen Jahren gab es bahnbrechende Ideen wie Autokredite ohne Anzahlung und Autokredite ohne Mitunterzeichner. Dieses Jahr war in Bezug auf Innovationen nicht anders, da die Kreditgeber höchst unkonventionelle „8-Jahres-Darlehensbedingungen“ eingeführt haben.

Autokreditgeber bieten immer mehr Autokredite mit unerwartet längeren Laufzeiten an. Experian Automotive März 2013 veröffentlichte Informationen über die durchschnittlichen Kreditbedingungen. Die durchschnittlichen Laufzeiten sind auf ein Allzeithoch von 65 Monaten gestiegen. Und jetzt sagen die Experten voraus, dass die Kreditlaufzeit von 96 Monaten populär werden wird.

Warum werden die Kreditlaufzeiten länger?

Der Bericht offenbarte auch den Anstieg des Kreditbetrags für neue Autos. Der durchschnittliche neue Autokreditbetrag für Q4 2012 ist um 272 $ gestiegen. Dies zeigt, dass die Autopreise stetig steigen, was den Kauf eines neuen Autos erschwert. Aber wenn die Neuwagenverkäufe sinken, würde das die Automobilindustrie treffen. Daher haben Kreditgeber begonnen, längere Laufzeiten anzubieten, um den Amerikanern zu helfen, ihren neuen Autotraum zu erfüllen.

Außerdem wächst der Appetit der Verbraucher auf Autokredite. Die aktuelle Wirtschaftsperiode ist im Vergleich zu den Rezessionsjahren besser. Kreditnehmer haben sich bei der Ausführung regelmäßiger Zahlungen außergewöhnlich gut entwickelt. Dies ermöglicht es den Kreditgebern, den Autokäufern zu vertrauen.